Bläserarbeit vom Sommer zum Herbst

Heute haben wir in der Kapelle des Caritas-Altenheims St. Michael unsere Reihe „Sommermusik“ bei bereits herbstlichem Wetter beendet. Eine Woche zuvor wirkten wir beim Weinfest im Perlachstift mit; bereits vor den großen Ferien hatten wir Sommermusik-Auftritte im Georg-Brauchle-Haus und im AWO Horst-Salzmann-Zentrum. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit den Bewohnerinnen und Bewohnern in der Advents- und Weihnachtszeit!

Bildquelle: https://www.caritas-altenheim-st-michael-muenchen.de/

In den nächsten Wochen bereiten wir uns auf ein Herbstkonzert mit Orgel und dem Vocalchor Canticolino in der Lätarekirche vor. Dazu sind wir am ersten, verlängerten Oktoberwochenende in Wartaweil am Ammersee zum Probenwochenende unterwegs (und zum Wandern, Bootfahren, Schwimmen, Spaßhaben).