Adiós y hasta pronto: Unsere argentinischen Gäste ziehen weiter – ¡Nos vemos en Hamburgo!

Heute Morgen haben wir unsere 14 Gäste zum Bahnhof gebracht. Ihre Reise geht nun weiter Richtung Ruhrgebiet und Norddeutschland. Einige von uns dürfen sich schon sehr bald auf ein Wiedersehen mit den neuen Freunden vorbereiten: In Hamburg, beim Deutschen Evangelischen Posaunentag, wird man sich im Gewimmel der ca. 17.000 Bläser wiederfinden. Alle anderen behalten das mehrtägige Treffen in bester Erinnerung. Ihr wart tolle Gäste!

Konzerttournee-Plakat für Coro De Bronces Ballester und Posaunenchor München in Deutschland mit Daten, Uhrzeiten und Städten für Auftritte vom 23. April bis 10. Mai 2024, mit dekorativen Symbolen, Logos und einer Karte mit den Tourneeorten.